Pipol - Fragen Sie unsere Experten

Durch Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme und den Einsatz von Marketing-Cookies akzeptiere.

Your request has been successfully submitted and is being processed. Our team will reach out within 24 hours.

Dynamics 365 Artificial Intelligence

Kombinieren Sie Daten aus allen verfügbaren Quellen, um ein eindeutiges Bild des Kundenverhaltens zu erhalten. So gewinnen Sie neue Einblicke, die dank Microsoft Dynamics 365 Customer Insights individuelle Kundenerfahrungen ermöglichen.

DIE VORTEILE VON KI FÜR IHR UNTERNEHMEN NUTZEN

Verwenden Sie die Daten und die KI von Dynamics 365 Customer Insights, um Kunden zu binden und Kundentreue zu schaffen. Bereichern Sie Ihre Geschäftsanwendungen und -prozesse mit den Erkenntnissen. Ermöglichen Sie es Ihren Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsspezialisten, überzeugende, persönliche Kundengespräche zu führen.

 

DIE VORTEILE VON KI FÜR IHR UNTERNEHMEN NUTZEN

Mithilfe von vordefinierten Connectors können Sie Transaktions-, Beobachtungs- und Verhaltensdaten aus gängigen Datenquellen übernehmen. Vereinheitlichen Sie Ihre Daten, indem Sie Kundenidentitäten mit Empfehlungen anhand von KI und maschinellem Lernen abgleichen. Erstellen Sie aussagekräftige Kundenprofile, indem Sie Zielgruppeninformationen aus Microsoft Graph integrieren.

 

NEUE ERKENNTNISSE GEWINNEN UND RICHTIG REAGIEREN

Durch den Einsatz von Schnellstartvorlagen für maschinelles Lernen können Sie Abwanderungstrends vorhersagen oder optimale Maßnahmen einleiten. Entdecken und erstellen Sie neue Zielgruppensegmente, und unterstützen Sie Ihre Teams mit Kundenprofilen und Erkenntnissen, die direkt in Ihre Geschäftsanwendungen integriert werden. Microsoft Flow ermöglicht es Ihnen, als Reaktion auf Aktionen oder Signale von Kunden Workflows zu initiieren.

EINE PRODUKTIVE PLATTFORM IHRES VERTRAUENS

Beschleunigen Sie die Wertschöpfung, und erstellen Sie Self-Service-Lösungen für Kundendatenplattformen auf Azure. Vereinfachen Sie den Datenschutz und die Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mit professioneller Sicherheit und integrierten Governance-Tools. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Daten. Vertrauen Sie auf die Forschungserfahrung von Microsoft in den Bereichen künstliche Intelligenz und Cloud-, Daten- und Entwicklerplattformen für den Zugriff auf Erkenntnisse, die Ihnen eine bessere Kundenbetreuung ermöglichen.

Leistungen und Vorteile für Sie

  • icon
    Den größten Nutzen aus Ihren Daten ziehen

    Stärken Sie Ihr Wissen über alle Aspekte Ihres Unternehmens mit Daten aus Dynamics 365, externen Quellen und Microsoft Datensignalen.

  • icon
    Unmittelbare, konkrete Einblicke erhalten

    Gewinnen Sie relevante Erkenntnisse, die Ihrem Unternehmen bessere Entscheidungen ermöglichen, ganz gleich in welchem Bereich Ihr Team tätig ist.

  • icon
    Solide Grundfunktionen mit Erweiterungsmöglichkeiten

    Profitieren Sie von neuen Erkenntnissen durch die Standardfunktionalität der Dynamics 365 AI-Anwendungen, und konfigurieren Sie sie für verschiedene Analyseszenarien unter Einsatz der Rechenkraft von Microsoft Azure.

Your request has been successfully submitted and is being processed. Our team will reach out within 24 hours. Whitepaper herunterladen

Pipol - Ask an expert

By submitting this form, I have read and agree to the Privacy Policy and I accept the use of marketing cookies.

Thank you!
Your request has successfully been recieved.

Dynamics 365 Artificial Intelligence

Bring data from all sources together to gain a single view of customers and discover insights that drive personalized experiences with the preview of Microsoft Dynamics 365 Customer Insights.

Take the benefits of AI a reality for your business

Retain customers and build loyalty by using data and artificial intelligence (AI) from Dynamics 365 Customer Insights. Infuse the insights into business applications and empower your marketing, sales, and service professionals to deliver exceptional one-on-one interactions.

 

Deliver personalized experiences with a 360-degree view of your customers

Bring transactional, observational, and behavioral data from popular data sources by using prebuilt connectors. Unify your data by resolving customer identities with recommendations based on AI and machine learning. Build rich customer profiles by incorporating audience intelligence from Microsoft Graph.

 

Unlock insights and take action

Employ quick-start machine learning templates to predict churn or the next best action. Discover and create new audience segments and empower your teams with customer profiles and insights that are embedded directly into your business applications. Trigger workflows in response to customer actions and signals by using Microsoft Flow.

Rely on a productive and trusted platform

Shorten time to value with a self-service customer data platform solution built on Azure. Help support data privacy and General Data Protection Regulation (GDPR) compliance with enterprise-ready security and built-in governance tools, while retaining full ownership of your data. Rely on our world-class expertise in AI research, cloud, data, and developer platforms to surface insights that help you serve your customers better.

Thank you!
Your request has successfully been recieved. Download whitepaper