Pipol - Fragen Sie unsere Experten

Durch Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme und den Einsatz von Marketing-Cookies akzeptiere.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen.

Im Fokus bei Pipol

Hören Sie aus dem Mund unserer Partner, warum sie mit uns zusammenarbeiten und was unsere jährliche Konferenz ihnen bringt

Mittwoch, Januar 22, 2020

Die jährliche Pipol Partner World Conference fand bei Microsoft Österreich im schönen Wien statt und verzeichnete einen Besucherrekord. Der Schwerpunkt der Konferenz lag darauf, wie unsere Partner disruptive Innovationen fördern und die vielen neuen Möglichkeiten nutzen können, die in der Kombination neuer Lösungen, Services und Kapazitäten liegen.

Tag 1 der Konferenz war unseren engagierten Partnern gewidmet – mit der Möglichkeit zum Networking, zum Gewinnen von Anregungen und Einsichten in die vielen neuen Möglichkeiten, die die digitale Wirtschaft und Dynamics 365 bieten.

Gemeinschaft aus starken, etablierten und erfahrenen Partnern

Mit hochkarätigen Programmpunkten und Keynote-Referenten bot die Pipol Partner World Conference 2019 unseren Partnern die einzigartige Möglichkeit, von anderen Weltmarktführern, Microsoft-Managern und den erfahrensten Anbietern auf dem internationalen Dynamics ERP-Markt zu lernen. Und was haben die Teilnehmer gesagt? Das sagt der internationale IT-Dienstleister Global Mediator: „Diese erstaunliche Community aus starken etablierten, erfahrenen Partnern mit internationaler Ausrichtung hat uns ermöglicht, die Leitsätze zu diskutieren und zu formulieren, die schon seit einiger Zeit das Wachstum von Global Mediator vorantreiben.“

Bei Pipol helfen wir uns gegenseitig und unseren Kunden durch einen aktiven Dialog, durch das Hinterfragen von Hypothesen und durch konstruktives Feedback und Ermutigung.

Ein weiterer Teilnehmer, Andrew Good, President und CEO von Liberty Grove, einem anerkannten Primus in der Implementierung von ERP-Systemen für die Lebensmittelindustrie, fand diese Worte: „Die Konferenz bot gute Gelegenheit, die Pipol Allianz einmal aus der Sicht der Partner und dann wieder aus der Sicht der Kunden wahrzunehmen und den Mehrwert zu erkennen, den Pipol durch die Bereitstellung eines funktionierenden Rahmens für die Zusammenarbeit bringt. Gerade die internationalen Kunden profitieren davon.“

Superkräfte auf Abruf

Die Pipol Partner World Conference ermöglicht unseren Partnern, das umfangreiche Fachwissen und die jahrzehntelange Erfahrung unseres internationalen Netzwerks zu nutzen, um ihre internationale Reichweite proaktiv auszubauen.

Jorrit van den Broek von GAC Business Solutions in den Niederlanden sagt dies über das Netzwerk: „Teil der Pipol Alliance zu sein, ermöglicht uns die Mitarbeit an internationalen Projekten. Wir können daraus lernen und gemeinsam mit Pipol das Beste für unsere Kunden tun, auch im Ausland.“

Und noch mehr…

Wie immer bei der jährlichen Pipol Partner World Conference gab es reichlich Gelegenheit für informelles Networking, gegenseitige Anregungen und Einsichten in die neuesten Trends und Entwicklungen des kommenden Jahres. Wir freuen uns jetzt schon auf die Pipol Partner World Conference 2020 – nehmen Sie sich doch auch die Zeit für diesen interessanten und lehrreichen Event.

Die O-Töne verschiedener Pipol Partner und unseres Pipol CEOs, Poul Kjær, hören Sie im Video unten –

Werden Sie Pipol Partner

Möchten Sie Teil unserer engagierten weltweiten Partner-Allianz und eines der größten internationalen Anbieter von Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen rund um die Business-Software von Microsoft Dynamics werden? Erfahren Sie hier mehr über die Möglichkeiten.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen. Whitepaper herunterladen

Pipol - Ask an expert

By submitting this form, I have read and agree to the Privacy Policy and I accept the use of marketing cookies.

Thank you!
Your request has successfully been recieved.

Hear directly from our partners on why they team up with us and what they get out of attending our yearly conference

Wednesday, January 22, 2020

This year’s Pipol Partner World Conference took place in Microsoft Austria in the historical city of Vienna with record breaking attendance. The key focus was on how our partners can leverage disruptive innovation and avail of the many new opportunities that lie in the combination of new solutions, services and capabilities.

Day one of the conference was dedicated to our committed partners and allowed them to network, get inspired and gain exclusive insight into the many new possibilities that the digital economy and Dynamics 365 present.

Community of strong, established and experienced partners

With a supercharged agenda including remarkable keynote speakers, the Pipol Partner World Conference 2019 offered our partners the unique opportunity to learn from other world market leaders, Microsoft executives and the most experienced providers in the international Dynamics ERP market. So, what did the attendees say? According to engineering giant Global Mediator: “This amazing community of strong, established and experienced partners with an international outlook, allowed us to discuss and formulate some of the beliefs that have driven Global Mediator’s development for some time.”

That’s because at Pipol, we help each other and our clients to succeed by promoting dialogue, challenging assumptions and providing constructive feedback and encouragement.

Another of this year’s attendees Andrew Good, President and CEO of Liberty Grove, a recognized leader in implementing and supporting food and beverage ERP systems, had this to say: “The conference was a great opportunity to get a partner perspective and then a customer perspective on the Pipol organization, the value Pipol brings to the table and its ability to provide a collaborative environment to deliver value to international customers.”

Providing you with the superpowers you need

The Pipol Partner World Conference allows our partners to benefit from the vast expertise and experience of our international network so they can proactively grow their international reach.

Jorrit van den Broek from GAC Business Solutions in the Netherlands has this to say: “To be part of the Pipol alliance makes it possible for us to participate in international projects. We can learn from that and of course together with Pipol we can do the best for our customers, also abroad.”

And there’s more…

As always at the annual Pipol Partner World Conference there was plenty of informal networking, inspiration and shared insights into what’s on the horizon for our joint business in the year to come. We’re already looking forward to Pipol Partner World Conference 2020 so make sure you carve out time next year for this insightful and informative event.

You can hear more from some of our committed Pipol partners and Pipol CEO, Poul Kjær in the below video – https://www.youtube.com/watch?v=pH-llghUsnc

Become a Pipol partner

Are you interested in joining our committed global partner alliance and becoming part of the largest international provider of consulting and implementation services based on Microsoft Dynamics business software? Find out more about the opportunities here: https://pipol.com/become-pipol-partner/

Thank you!
Your request has successfully been recieved. Download whitepaper

"HOW DO I MAKE THE MOVE FROM NAV TO D365 BUSINESS CENTRAL?"

LET PIPOL HELP YOU UPGRADE FROM NAV TO D365 BUSINESS CENTRAL