Pipol - Fragen Sie unsere Experten

Durch Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme und den Einsatz von Marketing-Cookies akzeptiere.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen.

Im Fokus bei Pipol

Video von der Pipol World Conference 2019: Hören Sie direkt von unseren Kunden, wie wir zur Wertschöpfung beitragen

Dienstag, Dezember 17, 2019

Die jährliche Pipol World Conference fand diesmal in Wien statt und verzeichnete einen Besucherrekord. Der Schwerpunkt der Konferenz lag dieses Jahr auf folgendem Aspekt: Wie nutzt man die vielen neuen Möglichkeiten optimal, die in der Kombination neuer Lösungen, Services und Kapazitäten liegen?

Der zweite Tag der Konferenz war ganz unseren Kunden gewidmet, und zur hochkarätigen Tagesordnung gehörten unter anderem Präsentationen von einigen unserer Kernkunden. Die Veranstaltung fand im fantastischen Palais Hansen Kempinski Hotel statt – ein idealer Rahmen, denn auch die Kempinski Group gehört zu den geschätzten Kunden von Pipol.

Pipol – Ihr kompetenter Partner für die internationale ERP-Transformation

Die Kempinski-Hotelgruppe suchte nach einem Dienstleister, der eine wirklich weltweite Lösung bieten konnte, und fand in Pipol den perfekten Partner. Julia Seperant, Finance Project Manager bei Kempinski, sagte: „Wir hatten das Problem, dass wir mit verschiedenen Dienstleistern in verschiedenen Ländern gearbeitet haben, die sich in ihren individuellen Anpassungen quasi verloren. Deshalb konnten wir nie einen echten Standard etablieren. Also hielten wir nach einem Partner Ausschau, der dieses Problem lösen konnte. Pipol hat ein weltumspannendes Partnernetzwerk. Jetzt gehen wir sicher, dass wir nach echten Standards arbeiten, denn alle Partner wissen über die Standardlösungen Bescheid. Wir können jetzt in jedes Hotel gehen, und diese Standardlösungen vor Ort einspielen.“

Weil wir unseren Kunden mit einem einzigen Vertrag weltweite Dienstleistungen anbieten, die zwar zentral gemanagt, aber lokal verankert und zu lokalen Preisen abgerechnet werden, können wir gewährleisten, dass unsere weltweiten Partner über alle Standardlösungen stets auf dem Laufenden sind. Dadurch können weltweit tätige Unternehmen wie Kempinski ihre globalen Standards schnell ausrollen und bei Bedarf erweitern. Und wir garantieren einen reibungslosen, perfekt koordinierten Rollout, der ihnen Zeit, Geld, Ressourcen – und Ärger – erspart.

Weltweiter Anbieter mit lokalem Know-how

Mit über 160 Vertretungen in mehr als 85 Ländern, die von erfahrenen Partnern betrieben werden, bieten wir unseren Kunden weltweite Betreuung an. Das heißt, dass unsere Kunden von dem umfangreichen Fachwissen und der jahrzehntelangen Erfahrung unseres internationalen Netzwerks ebenso profitieren wie von der Tatsache, dass wir die Branchen, Gepflogenheiten und das Geschäftsgebaren in zahlreichen Ländern aus dem Effeff beherrschen.

Marc Jacobs, European Program Manager beim Musikinstrumentenhersteller Roland Europe, beschreibt den Mehrwert, den Pipol seinem Unternehmen bringt: „Der große Nutzen einer Zusammenarbeit mit Pipol liegt darin, dass sie eine weltweite Komplettlösung anbieten. Ich brauche also nicht in jedem Land aufs Neue umständlich nach einem Systempartner zu suchen. Ich rufe einfach bei Pipol an, und die verfügen in jeder Region über kompetente Partner. Dadurch werden die Vorlaufzeiten kurz, und ich habe eine Garantie für gute Qualität.“

Hören Sie die Aussagen weiterer Kunden und unserer Keynote-Redner von Roland Europe und der Kempinski-Hotelgruppe im Video unten.

Der perfekte Abschluss

Die Pipol World Conference endete mit einem Abendessen und einer Führung durch das Naturhistorische Museum Wien. Diese einzigartige, faszinierende Location bereitete unseren Kunden und Partnern ein außergewöhnliches Erlebnis und einen unvergesslichen Abschluss für die diesjährige Konferenz.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen. Whitepaper herunterladen

Pipol - Ask an expert

By submitting this form, I have read and agree to the Privacy Policy and I accept the use of marketing cookies.

Your request has been successfully submitted and is being processed. Our team will reach out within 24 hours.

Pipol Focus

Pipol World Conference Video 2019: Hear from our customers how we add real value

Tuesday, December 17, 2019

This year’s Pipol World Conference took place in the city of Vienna with record breaking attendance. The key focus of this year’s conference was how to avail of the many new opportunities that lie in the combination of new solutions, services and capabilities.

Day two of the conference was dedicated to our customers and included a supercharged agenda with presentations from some of our key customers. The event took place in the magnificent Palais Hansen Kempinski Hotel – the ideal backdrop as the Kempinski Group is also a valued Pipol customer.

Pipol – your go to partner for International ERP Transformation

The Kempinski Hotel Group were looking for a partner who could deliver a truly global solution and they found the perfect partner in Pipol. Finance Project Manager Julia Seperant from Kempinski had this to say: “We faced issues having different suppliers in different countries that lose themselves in the customizations and we can never provide a standard. So, we were looking for a partner who could solve that issue. Pipol have their partners around the globe and we can make sure that we have a standard in place, their partners are informed about that standard solution, and we can go onsite to the hotels and just distribute that standard solution.”

Because we offer our customers complete global engagement with one contract, central management, local anchoring and local prices, we can ensure our partners worldwide are always kept up-to-date about standard solutions. So, companies like Kempinski can quickly deploy their global standard and easily upgrade it when needed. And, we guarantee a smooth, well-coordinated roll-out to save you time, money, resources – and worry.

One-stop shop with local expertise

We offer our customers worldwide coverage with experienced local partners in over 160 offices in more than 85 countries. This means our customers can benefit from the vast expertise and experience of our international network and extensive understanding of local industries, customs, and ways of doing business.

European Program Manager Marc Jacobs from Roland Europe describes the value Pipol brings to Roland Europe: “The added value of working with Pipol would be the fact that I can basically do one-stop shopping. So, there’s no need for me to explore on my own all the possible partners that I can work with in a country. I just call the Pipol office and they work with top-tier partners in all regions so lead times can be very short and I have some guarantee on quality.”

Hear more from Pipol customers and our keynote speakers from Roland Europe Group and Kempinski in the below video.

The perfect ending

The Pipol World Conference ended with dinner and a tour of the Natural History Museum in Vienna. This amazing and unique location provided an extraordinary experience for our customers and partners and a memorable end to this year’s conference.

Your request has been successfully submitted and is being processed. Our team will reach out within 24 hours. Download whitepaper

"HOW DO I MAKE THE MOVE FROM NAV TO D365 BUSINESS CENTRAL?"

LET PIPOL HELP YOU UPGRADE FROM NAV TO D365 BUSINESS CENTRAL