Pipol - Fragen Sie unsere Experten

Durch Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme und den Einsatz von Marketing-Cookies akzeptiere.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen.

Dynamics 365 Finance and Operations

Starke Verwaltungsfunktionen, Vertikalisierung, Skalierbarkeit für globale Projekte, eine vertraute Arbeitsumgebung und kontextbasierte Managementinformationen sind nur einige Elemente, die Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations zu einer der meistgenutzten ERP-Plattformen machen.

Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations – ein starkes Tool

 

Vereinheitlichen Sie globale Finanzdaten und Abläufe, damit Ihre Mitarbeiter schnelle, fundierte Entscheidungen treffen können. Dank Dynamics 365 for Finance and Operations können Unternehmen rasch auf die sich ändernde Marktnachfrage reagieren und das schnelle Unternehmenswachstum fördern.

 

Dynamics 365 for Finance and Operations hat einen großen Funktionsumfang, vom traditionellen Rechnungswesen über Finanzen und Steuern bis hin zu Produktionsmanagement, Beschaffung und Personal. Das Programm übernimmt administrative Prozesse, die die standardmäßigen Funktionen für Vertrieb, Service und Kundendienst von Microsoft Dynamics 365 ergänzen.

 

Die Finanzleistung Ihres Unternehmens steigern

 

Diese Anwendung wurde entwickelt, um zahlreichen administrativen und operativen Anforderungen gerecht zu werden. Sie umfasst eine breite Palette an vorgefertigten Funktionen für viele Branchen, einschließlich Produktion, Vertrieb, Einzelhandel, Dienstleistung und öffentliche Verwaltung. Pipol kümmert sich um die Anpassung an Ihren konkreten Bedarf – durch die Entwicklung von speziellen Funktionen, Software-und Prozessregeln, die wir für Ihre Branche und Ihre Organisationsstruktur zusammenstellen.

 

 

Microsoft Dynamics for Operations ist eine leistungsstarke Software, die die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigert und Ihnen die nötigen Einblicke vermittelt, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen können. Das ist der Kern von Dynamics 365 Finance and Operations, einer Cloud-Lösung auf Basis der neuesten Technologien für Mitarbeiter und Kunden.

 

Wenn Sie bereits Dynamics AX-Nutzer sind und die Migration Ihrer Vor-Ort-Lösung in die Cloud erwägen, dann fragen Sie uns einfach nach Dynamics 365 for Finance and Operations.

 

Leistungen und Vorteile für Sie

  • icon
    Die Finanzleistung Ihres Unternehmens steigern

    Beschleunigen Sie Ihre Monats- und Jahresabschlussprozeduren, erstellen Sie aussagekräftige Berichte, steigern Sie die Rentabilität durch umfassende Business Intelligence, und gewährleisten Sie die globale Compliance.

  • icon
    Intelligentere Prozesse gestalten

    Steigern Sie die Flexibilität und Effizienz in der Fertigung, indem Sie die Prozesse für Produktions- und Ressourcenplanung, Lager und Logistik sowie Kostenmanagement vernetzen und optimieren.

  • icon
    Lieferkette automatisieren und optimieren

    Modernisieren Sie Ihre Lieferkette mit einer einheitlichen, erweiterten Lager- und Bestandsverwaltung, um Auftragssteuerung, Materialbeschaffung und Logistik zu verbessern.

  • icon
    Innovationen mit einer modernen und anpassbaren Plattform fördern

    Unterstützen Sie Innovationen mit einer intelligenten Anwendung, die sich leicht anpassen, erweitern und mit anderen Anwendungen verbinden lässt.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen. Whitepaper herunterladen

Pipol - Ask an expert

By submitting this form, I have read and agree to the Privacy Policy

Thank you!
Your request has successfully been recieved.

Dynamics 365 Finance and Operations

Strong administrative features, verticalization, scalability for global projects, the familiar environment and context-based management information are just some of the elements that make Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations one of the most respected ERP platforms.

Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations – a powerful tool

 

Unify global financials and operations to empower people to make fast, informed decisions. Dynamics 365 for Finance and Operations helps businesses adapt quickly to changing market demands and drive rapid business growth.

 

Dynamics 365 for Finance and Operations has a comprehensive functional area, including traditional accounting, financial and tax functions, production management, supply goods, invoicing and HR. The program handles administrative processes that complement the outward features of sales, service, and customer support in Microsoft Dynamics 365.

 

Elevate your financial performance

It is designed to meet administrative and operational requirements and includes a wide range of pre-built features for many industries, including production, distribution, retail, service and government sectors. The technology can be customized by Pipol through the development of special functionalities and business rules to specific industries and operating patterns.

 

 

Microsoft Dynamics for Operations is a powerful software tool that will help you increase your employees productivity and provide insights that can help you make the best decisions. This is the core of Dynamics 365 Finance and Operations, a cloud solution based on the latest technologies for employees and customers.

 

If you’re an existing Dynamics AX customer and want to learn more about moving your on-premises solution to the cloud, please contact us to learn more about Dynamics 365 for Finance and Operations.

What you get

  • icon
    Elevate your financial performance

    Close books faster, deliver robust reporting, increase profitability with business intelligence, and ensure global compliance.

  • icon
    Run smarter operations

    Bring agility and efficiency to your manufacturing to connect and optimise production planning, scheduling, operations, and cost management.

  • icon
    Automate and streamline your supply chain

    Modernise your supply chain with unified, advanced warehouse and stock management to improve fulfillment, material sourcing, and logistics.

  • icon
    Innovate with a modern and adaptable platform

    Drive innovation with an intelligent application that is easy to tailor, extend, and connect to other apps and services you already use.

Thank you!
Your request has successfully been recieved. Download whitepaper