Pipol - Fragen Sie unsere Experten

Durch Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme und den Einsatz von Marketing-Cookies akzeptiere.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen.

Im Fokus bei Pipol

Wie wir internationalen Unternehmen beim Rollout von Dynamics 365 Business Central in Lateinamerika helfen

Montag, Februar 17, 2020

Im April 2020 geht die cloudbasierte Version von Microsoft Dynamics 365 Business Central in Lateinamerika offiziell an den Start, zuerst in Kolumbien und Peru. Gemeinsam mit unserem geschätzten Partner Go2Latam sind wir von Pipol für effiziente Implementierungen bereit – mit Lokalisierungen, die die Steuergesetze und sonstigen Vorschriften der lateinamerikanischen Länder erfüllen.

In über 500 internationalen Dynamics 365-Projekten in aller Welt haben wir gelernt, dass die Lokalisierung Ihrer Lösung ein vitaler Bestandteil jeder internationalen Dynamics 365-Implementierung ist. Es ist nicht ganz leicht, immer zu wissen, welche Funktionen unverzichtbar und welche „nice to have“ sind, wenn es um die Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen einzelner Staaten geht.

Lokalisierung leicht gemacht

Unsere Erfahrung aus der Arbeit in zahlreichen Ländern helfen Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Erfüllung landesspezifischer gesetzlicher Vorschriften und nationaler Standards. Wir sorgen für Funktionen und Merkmale, die sich von nationalen Best Practices ableiten. Gemeinsam mit unserem Partner Go2Latam haben wir Lokalisierungspakete für Kolumbien und Peru entwickelt. Und wir sind bereit, Kunden in anderen lateinamerikanischen Ländern zu unterstützen, sobald Microsoft seine neuen Produkte in diesen Märkten anbietet.

Erfahrene Partner vor Ort

Als Microsoft Gold Partner und bevorzugter Microsoft ISV für Business Central in Lateinamerika bietet Go2Latam wirtschaftliche Finanz-Lokalisierungen an, die volle Compliance bieten. Sie als Kunde profitieren somit von der umfassenden Erfahrung und Kompetenz unserer weltweiten Allianz.

Sind Sie bereit für die Zukunft?

Führen Sie Geschäfte in lateinamerikanischen Ländern? Sind sie bereit, den Sprung in die Cloud zu machen? Wenn Sie wissen möchten, wie Pipol Ihnen bei der Optimierung Ihrer Lokalisierungsstrategie und der Implementierung von Best Practices helfen kann, wenden Sie sich noch heute an uns und lesen Sie hier mehr.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen. Whitepaper herunterladen

Pipol - Ask an expert

By submitting this form, I have read and agree to the Privacy Policy and I accept the use of marketing cookies.

Thank you!
Your request has successfully been recieved.

Pipol Focus

How we can help international companies successfully deploy Dynamics 365 Business Central in Latin America

Monday, February 17, 2020

In April 2020, Microsoft will launch the cloud-based version of Microsoft Dynamics 365 Business Central in Latin America, starting with Colombia and Peru. Pipol, together with our valued partner Go2Latam are ready to ensure efficient implementations with localizations that are perfectly aligned to local tax laws and regulations.

With over 500 international Dynamics 365 deployments under our belt, we recognize that localizing your solution is a vital part of any international Dynamics 365 deployment. It can be challenging knowing what are the need-to-have and what are the nice-to-have features to meet local regulatory and business requirements.

Localization made easy

Our experience and international footprint ensures that our customers around the world comply with local regulatory requirements, adopt national standards and benefit from local best practice functionalities. Together with our partner Go2Latam, we have localization packages available for Columbia and Peru. And, we’re ready to support customers in other Latin American countries as soon as Microsoft launches in new markets.

Experienced local partners

As a Microsoft Gold Partner and the preferred Microsoft ISV for Business Central in Latin America, Go2Latam offer financial localizations with the highest degree of compliance. As a customer you therefore greatly benefit from the vast expertise and experience of our global alliance.

Are you ready for the future?

Do you have operations in Latin American countries? Are you ready to make the leap to the cloud? To find out how Pipol can help you optimize your localization strategy and implement localization best practices, get in touch today or learn more here.

Thank you!
Your request has successfully been recieved. Download whitepaper

"HOW DO I MAKE THE MOVE FROM NAV TO D365 BUSINESS CENTRAL?"

LET PIPOL HELP YOU UPGRADE FROM NAV TO D365 BUSINESS CENTRAL