Pipol - Fragen Sie unsere Experten

Please accept performance and statistics cookies to watch this content.

Einzelhandel

Der Einzelhandel durchläuft derzeit einen tiefgreifenden Wandel. Als Handelsunternehmen müssen Sie zahlreiche Faktoren in den Griff bekommen, um Ihre Umsätze und organisatorische Effizienz zu sichern und den Kunden ein positives Einkaufserlebnis auf allen Kanälen zu bereiten.

Hier einige Beispiele:

  • Buchhaltung und Warenwirtschaft
  • Omnichannel-Vertriebsstrategie
  • Online-Versandhandel mit Retouren, Umtausch und Einzelprüfung von Waren
  • Lagerhaltung im stationären Handel
  • „Showrooming“ im stationären Handel
  • Zusammenführung und Nutzung von Daten über Kundenerlebnis und Kundenzufriedenheit

Nachdem wir gemeinsam eine sorgfältige Strategie erarbeitet und verabschiedet haben, gehen wir die Umsetzung an. Wir von Pipol helfen Ihnen bei der Schaffung eines Multichannel-Einkaufserlebnisses für Ihre Kunden mit einer Branchenlösung auf der Basis von Dynamics 365, die Sie in allen Betriebsabläufen unterstützt – vom POS-Frontend bis hin zu Warenwirtschaft und Buchhaltung. Unsere Lösung bietet volle Datenunterstützung für digitale Anzeigen im Store, digitales Marketing, Verkauf, analytische Prognosen, eine Infrastruktur für das Retail Management der nächsten Generation. Sie unterstützt auch Multichannel-Service und Fulfillment und bietet sogar künstliche Intelligenz zur Bewältigung wachsender Datenmengen in Ihrem Unternehmen – alles, was Sie heute und in Zukunft brauchen.

 

Innovative Technologie

Die innovative Technologie von Microsoft macht zum Beispiel Ihren Mode-Einzelhandel wettbewerbsfähiger dank mehr Kosteneffizienz am Point of Sale und einem voll integrierten Backoffice-System. Mit dieser innovativen Business-Software sind Sie bestens aufgestellt, um ein sich schnell veränderndes Verbraucherverhalten vorherzusehen und entsprechend zu reagieren. Und Sie haben Zugriff auf aufschlussreiche Daten, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir machen Ihnen den digitalen Wandel leicht.

 

Der Turbo für Ihr künftiges Wachstum

Die individuelle Betreuung, die zu allen Implementierungsstufen unserer Dynamics 365-Lösungen gehört, ermöglicht es Ihrem Unternehmen, agil zu bleiben und weiter zu wachsen. Weil unsere Business-Lösung speziell darauf ausgerichtet ist, Schwachstellen zu finden und Prozesse zu optimieren, können wir Ihnen dabei helfen, Herausforderungen zu meistern und zuversichtlich in die Zukunft zu gehen – ganz gleich, welche Komplexitäten auf uns zukommen. Unsere Spezialisten kennen die Einzelhandelsbranche besser als jeder andere, und unsere Lösung wird Ihnen den Wettbewerbsvorteil bringen, den Sie brauchen, um erfolgreich zu sein – jetzt und in Zukunft.

Danke!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich empfangen. Whitepaper herunterladen

Pipol - Ask an expert

Please accept performance and statistics cookies to watch this content.

Need help?

We are wherever your business takes you. Whether you need local help or global project guidance, you can count on value and commitment from our extensive alliance of Microsoft Dynamics partners around the world.

Please accept performance and statistics cookies to watch this content.

Retail

Retail companies are in the midst of profound change. They must effectively manage multiple factors to ensure sales performance, organizational efficiencies, and a connected retail experience

For example:

  • Accounting and inventory management
  • Facilitate an omnichannel sales strategy
  • Online shopping’s ease of item returns/exchanges and item quality validation
  • In-store limited inventory
  • In-store “showrooming”
  • Aggregating and leveraging data on the customer experience
  • Implementing a vertical solution based on Dynamics 365

Once a carefully crafted strategy has been mutually determined, we’ll proceed to implementation. Pipol can help you create a connected retail experience by delivering a vertical solution based on Dynamics 365, that covers you at every stage of your operation—from the front-end POS sales to accounting and inventory management. With in-store digital signage, digital marketing, assisted selling, predictive analytics, next-generation retail management infrastructure, multi-channel service and fulfillment, and AI combined with your large data sets, it’s got it all.

 

Innovative technology

Microsoft’s innovative technology makes your fashion retail business more competitive through a cost-effective POS and fully integrated back office system. With innovative business software, you’ll be positioned to anticipate fast-changing consumer habits and respond accordingly. And you’ll have access to insightful data in order to take immediate action. It’s business transformation made simple.

 

Powered for growth, looking towards the future

The follow-up that’s embedded in the stages of our Dynamics 365 implementation solution will help your organization stay agile so that your business can grow. Because our business solution is specifically geared to address your pain points and processes, we’ll help you master the challenges and boldly embrace the future, no matter what new complexities lie ahead. Our specialists know the retail industry better than anyone, and our solution will give you the competitive advantage you need to succeed—now and in the future.

Thank you!
Your request has successfully been recieved. Download whitepaper